Waehrend Werbeanrufe fast schon exponentiell zunehmen, macht sich auch der stetige Zuwachs an SEO Maerchen bemerkbar: immer oefter muss man den Leuten klar machen, dass sie nicht alles glauben sollen, was da behauptet wird. Meine Standardantwort wird bald sein: "wenn man alles glaubt, duerfte man gar nix mehr." Viel sinnvoller als ueber all den in die Welt gesetzten Quatsch nachzudenken, ist, sich Gedanken darueber zu machen wie man Besucher bindet, sprich sie zurueckkommen werden, aber auch, was natuerlich wirkt und was nicht. Wieviel man von den SEO Maerchen halten soll? Nicht viel, wenn nur 10% wahr waeren waere das schon viel. Ich erinner mich da noch gut an meine Anfaenge mit R-H. Das hier gibt exzellent und kompakt wieder, was mir und anderen jedes Jahr eingetrichtert wird:
2004: R-H wird abgestraft, die Teilnehmer von R-H werden abgestraft, [..]
2005: R-H wird abgestraft, die Teilnehmer von R-H werden abgestraft, [..]
2006: R-H wird abgestraft, die Teilnehmer von R-H werden abgestraft, [..]
2007: R-H wird abgestraft, die Teilnehmer von R-H werden abgestraft, [..]
Nun denn, bald schreiben wir schon 2008, wahr geworden ist davon natuerlich NICHTS. Dafuer steht diese obige Behauptung inzw. sogar in einem "SEO Buch" - soviel dazu
Dienstag, 9. Oktober 2007
SEO Maerchen gehen auf den Keks!
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks