Das von vielen langersehnte PageRank Update (oder kurz nur PR Update) laeuft im Moment, seit 26.10.2007. Den seit 2004 anhaltenden Unkenrufen zum Trotz hat Ranking-Hits abermals keine Abstrafung erlitten, sondern bleibt bei PR7. (Wie) scha(n)de aber auch!? Naja, mich langweilt das inzw. ein bisschen, bzw. es bedeutet nur zusaetzlichen Aufwand den Usern zu erklaeren, warum nun der "alte" oder der "neue" PageRank PR angezeigt wird. Viele wollen meist den hoeheren PageRank angezeigt bekommen, auch wenn es der "alte" PR ist. Der niedrige wird dann einfach als "falsch" bezeichnet

Ich koennte ja ein paar Support Mails zitieren, aber das ziemt sich nicht. Wie schon im 78 minuetigen "Stadt in Angst" gesagt: es gibt ein Briefgeheimnis. OK, fuer (bestimmte) Hamburger natuerlich nicht - aber da ist das mit der Wahrheit sowieso so eine Sache.. so wie bei BILD, das aus der gleichen Ecke kommt. Naja, dann lieber Hamburger essen..
Google ist so schoen mysterioes. Zwar steht das Unternehmen in der Kritik Innovationen erst herauszubringen und erst danach den rechtlichen Rahmen zu klaeren, dies teilweise auch nur auf Hinweis. Aber wenn man sich mal die ganzen Errungenschaften ansieht (die die meisten gar nicht kennen, z.B. scholar etc.) ist man doch teilweise froh alles an einer zentralen Stelle zu haben, auch wenn sogleich der MONOPOL Vorwurf laut wird.
Waehrenddessen spielen "SEOs" weiterhin MONOPOLY, erfinden ziemlich unlustige Gute-Nacht-Geschichten bzw. Maerchen (die daher kein Kind hoeren will) und rennen panikartig herum (das merkt man auch an den Support Mails). Und was ist die Moral von der Geschicht? Glaube einem SEO nicht (zumindest in der Regel)