(: SMS Liebessprüche II :)

Oft gefragt, hier sind sie nun. Jugendfrei und variierend, teilweise kitschig.
Die Sprüche darfst Du auf Deine Website einbauen, bitte setze dann einen Link :)


Stell dir ein Meer vor - ohne Wasser
stell dir einen Menschen vor - ohne Glück
stell dir ein Herz vor - ohne Liebe
und stell dir mich vor - ohne DICH!

Mir wurde beigebracht, dass ein Tag 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten, eine Minute 60 Sekunden hat.
Aber mir wurde nie beigebracht, dass eine Sekunde ohne dich eine Ewigkeit bedeutet!

Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Nummern, um dich zu finden und um dir zu sagen,
dass es da jemanden gibt, der gerade an dich denkt.

Kleines Herz sehr traurig ist, weil es dich so sehr vermisst.
Denn du bist mein Sonnenschein - ich würd jetzt gerne bei dir sein!

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort ein Engelchen.
Aber keine Angst, ich hab Dich nicht verraten.

For the world you are someone, but for someone you are the world!

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir den Stern, der dir gefällt.
Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag!

Guten morgen mein Sonnenschein, lass mich in dein Herz hinein.
Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag!

Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!

Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein. Er hat die Sterne vom Himmel geholt
und sie dir in die Augen gestreut!

Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin! Ich liebe dir. Ich liebe dich.
Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig.
Ich liebe dir und das ist wichtig.

Lass' mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst du mich,
das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen.

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein aller größter Schatz!

Ich kann nichts essen, weil ich dich liebe, ich kann nichts trinken, weil ich dich liebe,
nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

Ich hab dich lieb, du bist mein Stern, obwohl du spinnst hab ich dich gern!

Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, und erweitere es um die Ewigkeit
und Du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie süß Du bist!

Ich brauch drei Dinge in meinem Leben: Die Sonne, den Mond und dich.
Die Sonne für den Tag, den Mond für dich Nacht, und dich für immer.

ACHTUNG! Hier kommt ein SMS-Bussi! Handy ganz zart an die Wange halten - SCHMATZ!
Bei Bedarf öfters täglich anwenden und an mich denken!

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück.
Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für dich empfinde.

Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe dich!

Hätt' ich Dich, dann würd' ich dich, die ganze Nacht - verstehst du mich? - ICH LIEBE DICH!

Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht,
ich zöge rasch dein süßes Herz an mich, und flüstre leise dir: Ich liebe dich!

Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär.

Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen.
Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen seh' ich besonders gern!

Ich kann’s nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.

Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.

Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, dich zu verlieren!

Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust,
gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich....

In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer,
das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden!

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse.
Und ohne dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

Ich wollt du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir.
Doch leider bist du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!




Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich.
Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund. ICH LIEBE DICH!

Ein Stern ist nur einer unter vielen. Aber ein einziger kleiner Stern
kann auch etwas ganz besonderes sein, genau wie du für mich!

Ich wollt, ich wär' ein Kuscheltier. Dann wär' ich jede Nacht bei dir.
Würd' mit in deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen.

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über den Wolken schweben.
Denn Du bist die Einzigste auf dieser Erde, die ich immer lieben werde!

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: Ich liebe Dich!

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass,
wie die Sonne ohne Stich - So wär' mein Leben ohne dich!"

Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag. Aber es war kein richtiger Regen.
Es war der Himmel der weinte weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

I will love you, till the stars above you, all have left the sky! My love will never die!!! 
J'aime deux choses, toi et la rose, la rose pour une jour, toi pour toujours!

Nicht "Ich liebe dich", nicht "Je t'aime", bloß ganz einfach, ich hab' dich gern!

Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich, denn andere Mädchen sind viel schöner als ich.
Liebst du die Klugheit, so liebe nicht mich, denn andere Mädchen sind viel klüger als ich.
Doch liebst du die Liebe, so liebe mich, denn keine liebt dich so wie ich!

Das allerschönste hier auf Erden ist von dir geliebt zu werden!

Man sagt, die größten Schätze findet man unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln...

Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: Ich werde dich für immer lieben!

Es grüßt aus weiter Ferne, deine alte Stall-Laterne, Absender wie üblich, zum Küssen komm ich persönlich!

Ich liege hier und denk an dich, da fällt mir ein, ich liebe dich!

Kleines Herz so mutig, kleines Herz so stark, kleines Herz klopft bei Dir an, weil es Dich sooo mag!!!



HOME