AIRPORT1
Presents in the Year of Ankh XXII.III.2K-1
noSense

Dies sind die ultimativen noSense-Seiten, welche die Konsistenz des weltweiten Spinnennetzes auch weiterhin garantieren.

Sie bedürfen manch speziellen Vorkenntnissen, verlangen zudem ein großes Maß an Abstraktion des Verstandes. Denn nichts ist so wie es scheint (23).

Besonderer Dank geht an Christian alias DOLPHIN, W00DY, CREIDEIKI...
seines Zeichens HIFI-Fetischist und Besitzer eines NAIM CD3 für 2800 DM :-)

Ebenso ergeht ein Gruß an diejenigen, die mit so manch unbedachter Äußerung meine Turingmaschine in Gang setzten. Da es ungeschriebenes Gesetz ist bei Namenslisten grundsätzlich den einen oder anderen unbeabsichtigt nicht zu erwähnen (oder in einer seitens des Erwähnten ungewollten Anordnung, oder oder... wahrlich ein NP-vollständiges Problem), entfällt diese hiermit und weicht einem Danke an alle, die ich "vergessen" habe (sei n = Anzahl, dann adäquate Folgerung: n-1).

Vor dem Genuß dieser Seiten sei insoweit gewarnt, daß sie keinem bekannten Genre zugeordnet werden können - unter Umständen sogar epileptische Anfälle, Magenschmerzen, Kolitis und die beschleunigte Bildung von Hühneraugen  verursachen können.

Warum diese Seiten noSense und nicht Nonsens heißen? Das könnte mit der Semantik der beiden Begriffe in der B2-Wordflow-Language zu tun haben :-)

Der Wettbewerb im Dorfältesten-Weitwurf ist bereits in vollem Gange. Wenn Du an diesem intergalaktischen Inferno teilnehmen möchtest, solltest Du jetzt zurück wählen. Der Preis ist ein Jahrtausendbaby im Liegestuhl bei strömendem Regen und ein hungriger Anrufbeantworter in Tibet.


[ (ZURÜCK) | (HOME) ]