Aus aktuellem Anlass: das "Kiffer Videomagazin" Exzessiv verbreitet derzeit dass die Texte hier auf irgendeinem
Reggae Festival verteilt wuerden. Das mag ja durchaus sein, aber damit habe ich nichts zu tun. Die Texte hier sind
"steinalt", naemlich von 1998 und eben teilweise auch von der Drogenberatung fuer Eltern abhaengiger Kinder.
Deswegen muss man hier aber nicht gleich einen solchen Aufstand fabrizieren... oder gibt es im Leben etwa nur THC?
Zudem halte ich es fuer fraglich dass genau dieser Text verteilt wird, da es m.W. nach inzw. einen aktuelleren gibt.
Eigentlich sieht zudem jeder Blinde, dass diese Website einfach steinalt ist, naja, "Exzessiv" offensichtlich nicht ;-)

Gesundheit: Haschisch, HIV, ...

 
» THC: Wirkung von Haschisch
Nur ein Joint? Leider nein!
Von der psychischen Abhängigkeit


» Drogen: Abhängigkeit/Gefahr
Ritu - einst selbst Junkie - klärt über LSD,
Heroin, Koks und Haschisch auf


» THC: Kommentare Anderer
Objektive Sichtweisen einiger Besucher


» AIDS: Verbannte Kinder
"wenn Sie Ihr Kind nicht abmelden...!"


» Schokolade?
schützt das Herz


» THC: Hasch im Hirn
Ein Lehrer beschreibt Dauerkiffer,
wie Cannabis Menschen verändert


» Drogen: Eltern-Befindlichkeit
Wenn der Nachwuchs Drogen nimmt,
Strategien aus der Co-Abhängigkeit


» THC: Weitere Links
Weiterführend, noch in Bearbeitung


» AIDS: Welt-AIDS-Tag 1997
Veranstaltungen zur Aufklärung 1997


HOME