Weiter gehts von Estaleiro mit dem Bus nach Curitiba, auf der Fahrt dorthin kann am Strassenrand die "Deutsche Kueche" und das "Gruen Wald Restaurant", aber auch 1 Truck mit "Hamburg Sued" gesichtet werden.
In Curitiba hat fast schon alles zu. Essen gibts in einem 24h-open Restaurant neben der Kirche, das Fleisch ist jedoch total fettig und knochig und der Salat einseitig supersauer, nicht zu empfehlen, viele geben das komplette Fleisch einfach zurueck. In einer Seitenstrasse wird zum Glueck mitgeteilt dass man besser nicht weiterlaufen moege, auch hier ist es auf spanisch "un poco complicado".
Weiter um 22.40 von Curitiba nach Asuncion, der Hauptstadt in Paraguay, die Fahrt kostet 105 Real$, ca. 42 Euro. Das ist ziemlich viel, aber denke die Strecke nach Sao Paulo wird noch teurer werden. Die Busfahrt geht natuerlich wieder mal ueber Nacht, das ist zwar immer etwas ungemuetlich bei 1.90m , aber wenn mans positiv sieht spart man auch 1 Uebernachtung am Zielort ein.
Mittwoch, 15. November 2006
12.11.2006 Estaleiro, Curitiba / Brasilien (Day 18)
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks