Die Waesche wird hier nicht nur gewaschen, sondern sogar noch aufgerissene Armloecher einfach so - also ohne jegliche Aufforderung dazu - von der Lehrerin geflickt. Schade um die einstige "Air Condition" sage ich zu ihr.. sie lacht.
Nach einem Fruehstueck mit Ananas, deutscher Wurst, Kohletabletten gegen Duennpfiff, Suco, Kuchen, usw. erstmal eine Bank gesucht. Dazu ewig gelaufen, und dann konnte man nur max. 250 Real$ abheben, und bekam das auch noch in lauter 10er Scheinen.
Nachmittags oder war es schon abends - was ist Zeit - gehts mit dem Bus weiter nach Balnearia Camboriu, genauer: nach Estaleiro. Ein idyllischer Strandort.
In Estaleiro wird in einer Ferienwohnnung mit Kueche, Bad, Balkon und Haengemaette uebernachtet. Am 1. Abend gibts erstmal einige Caipis und dazu teure ueberbackene Austern in einem der 3 Restaurants hier, die nebeneinander stehen. Danach gehts noch bei Sonnenuntergang an den Strand, es ist aber schon etwas kuehl.
Als Begleitschutz bzw. Ersatz für die
Debug-Katze.
greets.
cb
Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an! Ich hoffe, dass du es noch ein bisschen genießt, während es hier regnet und Winter wird.
Schöne Grüße an die Füße,
Clon